Wer schreibt hier?

Caspar Greif

Herzlich willkommen auf diesem Blog. Mein Name ist Caspar Greif.

Meine Leidenschaft

Ich arbeite an vielen Projekten mit verschiedenen Themen und hoffe, dass dieser Blog Ihnen einige meiner Arbeiten zeigen wird, wofür ich Ihnen meine Blumenkasten-Kollektion zeigen werde, die von der altmodischen Kunst inspiriert ist. Mein Favorit dabei ist, dass sie sehr einfach und elegant aussieht, und so gestalte ich gerne meine eigenen Boxen.

Mein Ebook mit dem Namen "Flower Box" ist ab sofort unter amazon.de erhältlich, ich möchte mich bei allen meinen Lesern bedanken und mich bei meinen Lesern für ihre Freundlichkeit und Geduld bedanken, ich hatte das große Glück, dass ich so viele Menschen kennenlernen konnte, die ich durch meinen Blog und so viele weitere durch mein Buch kennengelernt habe, ich freue mich sehr auf das nächste Jahr, ich habe im letzten Jahr viel gelernt und bin in einem ständigen Prozess der Verbesserung von Inhalt, Design und Erlebnis.

Im Jahr 2008 wurde ich von den Medien über meine Blumenkästen und die Tatsache, dass ich sie seit 2008 herstelle, interviewt. 2009 sprach eine Fernsehsendung in Deutschland auf wirklich gute Weise über mich. 2009 versuche ich, sie jedes Jahr besser zu machen, aber das ist nicht genug. 2016 habe ich also selbst etwas riskiert und sie immer besser und besser gemacht. 2016 sind sie besser denn je! diese Kästen wurden so gestaltet, dass sie wie ein Blumenkasten mit einer Blume in einem Rahmen aussehen.

Sieh dich gerne hier auf blumenkaestenerfahrung.de um.

Caspar Greif