Wie verwende ich Blumenkästen?

Caspar Greif

"Der Grund, warum die Leute von dieser Antwort schockiert sind, ist, dass sie normalerweise keine Ahnung haben, was ein Blumenkasten ist, und es ist leicht zu verstehen: Blumen, die am Ende denken werden: "Ein Blumenkasten? Was ist das?" Wofür brauchst du Blumen? Nun, vor allem sind sie eines der schönsten Dinge auf dieser Welt, und solange du genug Blumen hast, kannst du nicht falsch liegen. Im Unterschied zu Wasserspeicher Blumenkasten ist es folglich merklich gelungener.

"Am Anfang habe ich Blumenkästen für den eigenen Gebrauch hergestellt, zum Beispiel eine einfache Box aus recyceltem Holz (es dauerte weniger als 5 Minuten) und sie für 50 Euro pro Stück verkauft, was mir viel Geld einbrachte, aber mir war wirklich langweilig, ich war noch nie in einem Blumenladen gewesen, ich hatte noch nie einen gesehen, außer in den Touristenzentren in Amsterdam, Niederlande. Im Kontrast zu Balkonbefestigung Blumenkasten kann es daher deutlich angemessener sein. . Dies wird erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Bunter Blumenkasten. .. Deshalb wollte ich eine Website mit dem Wissen erstellen, dass ich viele Informationen über Blumenkästen online finden kann. Gleichfalls ist Hänge Blumenkasten einen Test wert.