Wie viel sind Blumenkästen wert?

Caspar Greif

"Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden: Mach es selbst", aber es ist immer ein bisschen knifflig, sich zu entscheiden, was ich kaufe, und oft suche ich immer mehr Kisten für ein bisschen mehr Geld, obwohl es eine ziemlich kleine Investition ist... Ich mag auch Blumen, also mache ich meine Hausaufgaben, und ich reise gerne, treffe und rede mit neuen Leuten, aber ich versuche es immer aus den richtigen Gründen.

"Das ist einer der Gründe, warum ich nicht über mich selbst spreche, denn ich war immer völlig anonym, bis ich anfing, über den Blumenkasten zu schreiben.. Dabei ist es offenkundig sinnvoller als Befestigung Blumenkasten. .. Ich mache Blumenkästen seit einigen Jahren... Meine erste Erfahrung mit ihrer Herstellung war vor ein paar Jahren, als ich meinen ersten Kasten in einem Geschäft in Hamburg herstellte. Wie speichert man Wasser in den Blumenkästen?

"Das ist keine einfache Frage, jeder Blumenkasten wird in seinem Wert stark variieren." Aber ich bin sicher, dass er in Zukunft viel weniger wert sein wird. Es gibt zu viele verschiedene Preispunkte, um alle im Auge zu behalten, deshalb habe ich mich entschlossen, eine Liste der verschiedenen Preise für Blumenkästen zu erstellen, die auf einer kleinen Auswahl von Blumenkästen basiert, die in verschiedenen Preisklassen erhältlich sind. Auch wird Blumenkästen Erfahrung einen Probelauf sein.

"Ein wenig" Das ist nicht die Antwort, die ich geben würde, wenn ich wüsste, wie viel sie wert sind. Ich weiß nur, dass sie ein wenig wert sind. Als ich also las, dass man eine Flasche derselben Blume bekommen könnte, die vor ein paar Wochen nur 20 Dollar für 15 Dollar kostete, war ich aufgeregt: Es ist eine neue Erfahrung für mich und ich bin wirklich froh zu sehen, dass so viele Leute wirklich danach suchen, ihre eigenen Kartons zu kaufen.

"Zum Preis einer Schachtel Seife, und das ist nicht einmal die beste Qualität", hatte ich in der Vergangenheit eine tolle Idee: Wenn Sie ein Budget haben und eine unbegrenzte Anzahl von Blumenkästen hatten, warum sparen Sie nicht Geld und sparen Ihr Geld, denn Blumenkästen sind meiner Meinung nach eines der wertvollsten Geschenke der Welt.